Zeitung 1 Tag zu spät?

2 Antworten

Hei, abc111161, es kann relativ viel passieren: Leser beschweren sich, weil sie das Blatt nicht (pünktlich)bekommen haben; Werbetreibende beschweren sich, dass ihre Reklamebeilage nicht rechtzeitig bei den potentiellen Kunden angekommen ist und sie dadurch Schaden erlitten hätten. Du kriegst ggf. einen Anschiss vom Blättchen, es könnte dir Schadenersatz und die Kündigung angedroht, dein Geld verweigert werden … - es könnte nichts passieren. Alles drin, woll? Ich drück´ die Daumen. Grüße!

P.S. Unzuverlässigkeit können die Leute nicht leiden!!

Hallo, es könnte passieren, dass sich Leute die auf dieses Prospekt warten beim Verlag beschweren, aber ich denke, es gibt wenige, die am Fenster drauf warten kostenlose Prospekte zu erhielten 😉

Als ich früher Zeitungen ausgetragen habe und mal ein Haus vergessen habe, war bei der nächsten Lieferung einfach ein Zettel dabei, dass sich xy beschwert hat.
Also mach’s einfach morgen früh und fertig, schönen Abend noch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung