Was anziehen beim Zeitungen austragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Winterjacke oder daunenjacke Mütze und schal dicken pullover und vielleicht auch noch Handschuhe 😉

Also ich würde halt eine Schneehose anziehen einen relativ dicken Pullover darüber eine Winterjacke und einen Schal Mütze,Handschuhe und Winterstiefel natürlich.

Mütze auf jeden Fall, denn einen Großteil der Körperwärme verliert der Körper über den Kopf. Wenn der Kopf geschützt ist, wirkt sich das gleich auf den ganzen Körper aus.

Ich würde auf jeden Fall was warmes Anziehen, ich Persönlich würde ein Jumpsuit bzw. Skihose tragen, und natürlich ne gute Mütze und Schal.

Einfacher look vllt ein brauner anzug mit Kappe (mit so einer ich weiß nicht kappe die man im 20jahrhundert getragen hat.

LG puukispielt

Woher ich das weiß:Recherche