Zeitreise machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dann so gerne in das Jahr 1925 gehen nach Libanon sehen wie meine Uroma als Kind aussah und gelebt hat und wie das da alles so war😂.

yaemikoo  08.05.2021, 18:03

Danke für den Stern!

Hmmm, ich weiß nicht. Die Vergangenheit ist in allen Dekaden eine größer Gefahr als die Gegenwart.

große Kriege, Krankheiten, katastrophale medizinische Versorgung, Unterdrückung, brutale körperliche Arbeit.........(gibt es ja noch heute, in manchen Ländern)

Ich bleibe lieber hier.

Aber wenn ich die Möglichkeit hätte mir die Vergangenheit anzusehen, ohne persönlich dort zu sein, dann würde ich mir gern das Mittelalter anschauen.

Vielleicht das 13./14. Jahrhundert......

Ich würde gerne Nikolei Teslar treffen, seine Ideen zur Elektrizität waren Bahnbrechend. Nur leider hatte jemand nit mehr Macht einen anderen Ansatz und hat in wirtschaftlich ruiniert. Die meisten seiner Aufzeichnungen sollen immer noch existieren. Er hatte sie vor seinem Tot versteckt.

Da ich die Vergangenheit eh nicht ändern kann, würde ich entweder zu Weisen Menschen Reisen um mich zu beraten, wie Aristoteles, Sokrates oder Jesus oder ich würde versuchen meine Zukunft finanziell zu verbessern, wie dass ich mit 10 Jahren bereits mein ganzes Taschengeld in Bitcoin reinzulegen

Naja... Ich glaube ich würde gerne ins Jahr 1985. Habe aber garkeinen bestimmten Grund dafür.

JacktheWolf  08.05.2021, 15:57

die 80er waren cool.