Zeitreise?
Würdet ihr in der Zeit zurückreisen, wenn ihr könntet und wenn ja, wann und was würdet ihr tun?
Würde ich mir dann selbst begegnen oder wäre ich selbst dann auch wieder jünger?
selber begegnen oder garnicht wenn noch nicht geboren
6 Antworten
Man könnte sich bereichern, z. B. an Gold- und Diamantenlagerstätten, ganz legal weil lange bevor jemand anderer dort schürft, oder Kunstgegenstände "retten" kurz bevor sie sowieso durch irgendeine Katastrophe oder einen Brand zerstört worden wären. Man könnte Bösewichte und Unruhestifter der Weltgeschichte wie Hitler, Stalin, Mao, Mohammed und viele andere beseitigen bevor sie Unheil stiften können, und die Weltgeschichte beobachten wie sie sich danach entwickelt (und immer wenn ein neuer Bösewicht aufkommt - zurück in die Zeit und weg damit!). Man könnte ausgestorbene Tier- und Pflanzenarten in die Gegenwart holen, von der Wandertaube bis zum Mammut. (Für Dinosaurier stimmt wohl die Ökologie nicht mehr, die sind zu lange her.) Nur ein paar Ideen.
Ich würde gerne etwas aus meinem eigenen Leben anders erleben, zum Beispiel einen Sommer in meiner Kindheit – einfach aus Nostalgie. Vielleicht würde ich den einen Familienausflug miterleben, bei dem alle am Lagerfeuer lachten, oder das erste Mal, als ich ohne Stützräder Fahrrad fuhr und mich fühlte, als würde ich fliegen.
In die Zeit zurück wo meine Oma noch gelebt hat und fit war wie z.b im jahr 2000 oder ins jahr 2017 zurück wo Torrie wilson noch Single war .
Ich würde gerne in die Zeit der alten Römer zuückreisen, - für mich eine der interessantesten geschichtlichen Epochen!
nur eine woche und halt die lottozahlen davor aufschreiben die samstag waren.