Zeitkonto - Stunden falsch berechnet?

1 Antwort

man betrachtet das gesamte Monat. in deinem Fall März => 14 Arbeitstage x 7,0 Stunden.

somit ergibt sich eine Soll-Arbeitszeit von 98,0 Stunden. wenn 1,43 Stunden auf dein Arbeitszeitkonto geflossen sind, dann hast du 99,43 Stunden im März gearbeitet. wie ist denn die verteilung der 36,25 Stunden auf die einzelnen Tage?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hasenmutter
Fragesteller

Danke, habe mal nachgefragt bei der Firma, es wurde ein kompletter Tag vergessen mit zu berechnen.

Aylla82  04.05.2022, 15:18
@Hasenmutter

gut gemacht. das hilft oft, wenn man einfach an der stelle nachfragt, die einem auch tatsächlich helfen kann. alles gute weiterhin