Zeigt sie Interesse an mir. Oder war sie genervt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🥰Das liest sich ja wie ein kleiner liebes Roman.
Ich bin jemand der sehr direkt ist und auch keine halt macht die nackte Wahrheit aus zu sprechen. Nun zitiere ich mal den X-Factor Typ aus dem Fernsehen: " Manchmal sind die dinge nicht so wie sie scheinen." Ein langen Augenkontakt zu haben wie in Susi & Strolch heißt nicht, dass ihr wie Magnete aufeinander steht. Oft missinterpretiert man eine Lage.

Meine Jüngere Arbeitskollegin, z.b. hat mich sehr oft falsch interpretiert. Wenn ich mal zu ihren Gunsten etwas gemacht hatte, sah sie es als Ritterlichen liebes Zuwendung an. Sie war ein richtiger Luft Kopf. Verdrehte auch Wörter im Gespräch und konfrontierte mich damit. Da begriff ich, dass da sich was Entwickelt, was aber nicht meine Intention war.

Mehr zu dir: wenn man die Geschichte aus dem Blickwinkel eines anderen betrachtet, könnte man es auch so sehen. Die Freundin ist bereits fertig, sie aber noch bei der ersten Aufgabe, wie peinlich...wie peinlich ..sagen zu müssen, dass man noch am Anfang ist 😢. ,, Bin noch bei der 1 Aufgabe".

Also wenn ihr nichts Privates, macht und zeit gemeinsam verbringt. Dann war das, wie in einem Manga, nur Tagträumerei.

_____

Klasse, dass du dir Mühe wegen der Rechtschreibung machst. Gute Texte Lesen sich so einfach besser und man kann sich besser in die Lage versetzen. Sowas ist eine gute Übung und dein zukünftiges ich wird dir dafür dankbar sein...eventuell. Ist das zu Lang? liest das noch einer?

nur das hier Stört mich

Die Frage war direkt am Ende , wo das Unterricht beendet wurde.

"Als der Unterricht beendet wurde." kling einfach besser.

Tschau mit V, miau

COSSIA
Fragesteller

Bin sehr dankbar die Ehrliche Antwort bekommen zu haben 👍. Und danke für deine Bewertung! 😂

Das hat sich irgendwie gelesen wie so ne Wattpad-Story xD

Wenn das das erste war, was du je zu ihr gesagt hast, dann kannst du dir sicher sein, dass sie kein Interesse gezeigt hat. Lern sie erstmal besser kennen und versuche dich vielleicht mal öfter mit ihr zu unterhalten.

COSSIA
Fragesteller

Was ist ein Wattpad-Story XD

OK. Danke für deinen Tipp.

Baum290  10.11.2021, 16:25
@COSSIA

Bitte :)

Es gibt so eine App, über die Leute Geschichten veröffentlichen können und die heißt Wattpad ;)