Zeigt ihr euch nackt vor eurer Familie oder eher nicht ?
15 Antworten
Ist heute nicht mehr so oft gebräuchlich aber zb. Kinder und Eltern haben keine Probleme damit. Wenn die Kinder in die Pùpertät kommen dann machen die Kinder es nicht mehr.
Nein, das tue ich nicht und es war auch nie anders. Irgendwann sollte das natürliche Schamgefühl einsetzen und das ist auch gut so. Die Eltern sind bei uns auch nie nackt in der Wohnung rumgelaufen, habe das auch nie als besonders uncool empfunden.
Fangen die Kinder irgendwann an, sich imBad einzuschließen usw, ist es eine natürliche Reaktion und sollte respektiert werden.
Wenn es dazu keinen Anlass gibt, wüsste ich nicht warum ich das tun sollte.
Ich laufe nun nicht gezielt nackt vor meiner Familie herum, aber wenn mich mal jemand nackt sieht, dann mach ich da auch keine Szene draus.
in meiner family (eltern, schwester und ich) wird schon ewig fkk gemacht, ich kenn das gar nicht anders.es ist also nicht so, das ich explizit und bewusst nackt vor ihnen herumlaufe - oder auch eher nicht - weil wir ohnehin alle den ganzen tag über nackt sind.
Wenn mein vadder aus der Dusche kommt läuft der quasi Nackig zu seinem Zimmer ..... dem ist das egal ob wir den Nackt sehen.
jeder andere läuft normal angezogen durchs Haus