Zeigt dhl an ob paket zurückgeschickt wurde?

4 Antworten

Wird nach 7 Werktagen automatisch zurück geschickt.

Kotobuki
Fragesteller

Muss dann nicht auf der Sendungsverfolgung Seite stehen das es zurückgeschickt wurde? Weil bei mir steht seit 27.04 das es abholbereit ist

Hey :)

Am besten gehst du zur Filiale und versuchst, das Paket mit Hilfe deines Ausweises abzuholen. Wenn es retourniert worden wäre, hättest du das normalerweise in der Sendungsverfolgung gesehen. Außerdem hättest du eine Mail erhalten, dass die Lagerfrist überschritten wurde.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
Kotobuki
Fragesteller

Ja werde ich morgen tun. Stimmt aber ich habe ja auch keine mail bekommen dass das Paket angekommen ist deswegen könnte gut sein das bei der Rücksendung auch keine mail kommt

…steht "27.04- paket liegt zur abholung bereit", heißt es, das liegt immernoch da?

Durchaus möglich.

Würde auf der seite sonst nicht stehen das es zurückgeschickt wurde?

Ja, eine Rücksendung wäre in der Sendungsverfolgung ersichtlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Normalerweise geht das dann nach einer Woche wieder zurück an den Absender. Aber vielleicht hast du ja Glück und die habe. Es länger behalten.