Zeichnen mit Freunden im Browser?

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht genau welche Seite du meinst, aber versuch's doch mal mit dieser: https://skribbl.io/

Falls du noch andere Spiele für dich und deine Freunde suchst:
https://agar.io/#ffa
http://paper-io.com/
(Google einfach mal nach io Spielen)

Videos mit Freunden zusammenschauen kannst du auf: https://www.watch2gether.com/?lang=de

Ich denke zwar, du meinst eine andere Seite, aber wenn es tatsächlich eine Seite gibt auf der man alles mögliche machen kann was du dort aufgezählt hast, würde mich das auch ziemlich interessieren wie sie heißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Io-Spiele kenne ich bereits. Und nein, meinte ich nicht.

Die von mir beschriebene Website ist schon bissl älter. Bzw habe ich früher mit Freunden diese genutzt. Allerdings den Namen vergessen. :/

Trotzdem danke.

0