Kann man İrgendwie Auf Der Switch TV Kanäle schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Switch gibt es hier in DE Crunchyroll, Pokémon TV und YouTube.

Ja, die Switch hat auch einen "geheimen" Browser, der ist aber nur auf das mindeste Beschränkt. Damit man sich in ein öffentliches Netzwerk einloggen kann zum Beispiel und für den normalen Gebrauch daher ziemlich nutzlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Ey gibt auf der Switch kostenlos Pokémon TV

Nein Switch hat leider keinen Internet browser kannst aber mal nach einer App suche die streamen kann gibt es sicher eine

Woher ich das weiß:Recherche
Osman358
Fragesteller

Doch einen geheimen Internet Browser

caroska2  15.11.2023, 11:03
@Osman358

Du kannst die Webseite in diesem geheimen browser aufrufen

Osman358
Fragesteller
@caroska2

Habe Versucht geht nicht steht der Browser kann keine Videos abspielen

Soweit ich weiß ist das nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung