Zeichenprogramm um Dreiecke zu erstellen gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet kannst du dir Paint.Net downloaden, z.B. über Chip.de. Du kannst damit einfache Linien und Rechtecke usw. zeichnen.

Aber in Word gibt es auch eine Zeichenfunktion, die Dreiecke und andere geometrische Formen zuläßt - gar nicht so schlecht. Damit behelfe ich mich auch gern, obwohl ich auch ein CAD-Programm auf dem Rechner habe.

Auto-CAD von Autodesk eignet sich wohl am besten dazu. Jedoch gibts keine legalen kostenlosen downloads dafür :D