Zeichen Gottes oder nicht?
Ich habe heute geträumt das ich in eine Höhle war mit einer lauten tiefen Musik und als ich ein Schritt weitergegangen bin habe ich realisiert das ich auf die Hölle schaue. Ich hatte Panik und Angst und wusste nicht was ich machen muss
es war sehr sehr heiß aber so heiß das ich es noch ertragen konnte. Nach n paar Momente war es still und es war mir nicht mehr heiß ich habe dann ein weißen Himmel von der Höhle aus gesehen und eine goldene Treppe mit ein Tor. Ich habe dann realisiert das es der Himmel ist und hab direkt diese angenehme Aura und Energie aufgenommen und wollte nicht mehr weg.
dann habe ich 4-6 Namen gesehen und eine von denen stand ganz oben mit Abstand von den unteren ich habe dann auf alle 5 unteren gedrückt und habe dan realisiert das es verschiedene ,,levels" von der Hölle sind.
als ich aber auf das alleine stehende Name drücken wollte was natürlich dann der Himmel ist hat sich es nicht geändert und bin dann aufgestanden
ich wurde Rumänisch Orthodox erzogen und bin gläubig, ich bete jeden Abend.
ich bin mir sicher das es ein Zeichen Gottes war aber ich will 100% sicher sein
3 Antworten
Mal angenommen es gibt einen allmächtigen Gott, der Dir ein Zeichen geben möchte, ist davon auszugehen, dass er das auch so macht, dass es für Dich eindeutig und verständlich ist. Alles andere wäre ein blödsinniges Verhalten...
Hallo Kersoq,
Was muss denn noch geschehen, damit Du dieses Erlebnis als ein Zeichen Gottes ansiehst? 😉🙏💖
Glaube, Vertraue und FREUE Dich über diesen wunderbaren Traum! 😊😊😊
Eventuell ist der Traum ein bisschen auch als Warnung gemeint, weil Du noch nicht so richtig bereit bist für den Himmel? Was meinst Du? 🙏
Es könnte alternativ auch sein, dass es DEINE eigenen Ängste sind, dass Du glaubst nicht gut genug für Gott zu sein? 🙏
Ließt Du eigentlich die Bibel? Wenn nicht, wirds Zeit, denn nur durch das Lesen der Bibel kommst Du Gott näher, und lernst alle seine Geheimnisse kennen.
Je größer Dein Glaube wird und je mehr Du Dich bemühst Dein Leben auch wirklich nach Jesu Geboten zu leben, umso mehr Zeichen und Wunder wirst Du noch erleben - Gott verspricht es nicht nur Dir, sondern jedem Menschen. 💖🙏
Gottes Segen Dir Kersoq!!! 💖😊🙏
Sorry tut mir leid bin eif von Profilbild her ausgegangen das du eine Frau bist
Ah, ja ich verstehe. Macht wirklich nichts.😉🙏👍
Hab ein schönes Wochenende!
Gibt sehr wahrscheinlich mehrere level
Gott segne dich auch Schwester