Zeichen Gottes oder nicht?

3 Antworten

Mal angenommen es gibt einen allmächtigen Gott, der Dir ein Zeichen geben möchte, ist davon auszugehen, dass er das auch so macht, dass es für Dich eindeutig und verständlich ist. Alles andere wäre ein blödsinniges Verhalten...

Hallo Kersoq,

Was muss denn noch geschehen, damit Du dieses Erlebnis als ein Zeichen Gottes ansiehst? 😉🙏💖

Glaube, Vertraue und FREUE Dich über diesen wunderbaren Traum! 😊😊😊

Eventuell ist der Traum ein bisschen auch als Warnung gemeint, weil Du noch nicht so richtig bereit bist für den Himmel? Was meinst Du? 🙏

Es könnte alternativ auch sein, dass es DEINE eigenen Ängste sind, dass Du glaubst nicht gut genug für Gott zu sein? 🙏

Ließt Du eigentlich die Bibel? Wenn nicht, wirds Zeit, denn nur durch das Lesen der Bibel kommst Du Gott näher, und lernst alle seine Geheimnisse kennen.

Je größer Dein Glaube wird und je mehr Du Dich bemühst Dein Leben auch wirklich nach Jesu Geboten zu leben, umso mehr Zeichen und Wunder wirst Du noch erleben - Gott verspricht es nicht nur Dir, sondern jedem Menschen. 💖🙏

Gottes Segen Dir Kersoq!!! 💖😊🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gotteserfahrung 🙏

Kersoq 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 16:31

Gott segne dich auch Schwester

GandalfAwA  08.11.2024, 18:24
@Kersoq

Ich bin zwar dein Bruder, aber egal, ich Danke Dir. 😊👍

Kersoq 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 22:41
@GandalfAwA

Sorry tut mir leid bin eif von Profilbild her ausgegangen das du eine Frau bist

GandalfAwA  09.11.2024, 14:10
@Kersoq

Ah, ja ich verstehe. Macht wirklich nichts.😉🙏👍

Hab ein schönes Wochenende!

Gibt sehr wahrscheinlich mehrere level

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen ,wollen und wagen warimmer die Richtschnur des Weisen