Zeichen des Schicksals?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anna, ich kenne das nur zu gut, als meine damalige Freundin und ich uns getrennt hatten ging es mir ähnlich. Ihr Name schien auf jedem Plakat und jedem Straßenschild zu stehn, auf jedem Sender schien die Werbung dieser einen blöden Serie zu laufen. Bei diesem doofen Viva-Love-Test-Blödsinn hab ich 2mal an einem Tag "Anna und Max 100%" gelesen (sie heißt auch Anna^^)... um nur einige Beispiele zu nennen... Fakt ist jedenfalls dass man dies alles nur viel bewusster wahr nimmt weil einen dieses Thema den ganzen Tag beschäftigt! Ähnlich wie eine schwangere Frau plötzlich überall nur noch schwangere und Kinderwagen vor sich herschiebende Frauen in der Stadt wahr nimmt... Das ist ein Fluch ich weiß das aber ich versichere dir das wird sich mit der Zeit auch wieder legen, denn diese heilt bekanntlich alle wunden... und irgendwann kommt der Tag da siehst du nur noch gut aussehende Männer in der Stadt herumlaufen ;)

Ich kenn das...Ist bei mir auch grad so, obwohl ich nicht weiß, ob immer alles nur an "man achtet" drauf zurückzuführen ist.... Bei mir ist es auch grad sehr komisch....ich sehe überall das Auto meines exs....Es steht vor meiner Tür...egal wo ich hingeh...Und es ist ein neues Modell grad erst rausgekommen. Dann fahren ständig Autos an mir vorbei, die unsere Band laufen lassen... Unser Lied kommt morgens bei Sat1...und wir standen auf Rockmusik...also nicht Charts...Ich bekomme seit der Trennung Emails......in denen steht immer genau das was grad passiert ist...Also Bsp: Er sagt, dass er mich nicht mehr liebt...Ich bekomm ne email..in der steht, wenn er sagt,dass er sie nicht mehr liebt..meint er.....2 Tage später...Revidiert er seine Aussage wieder...Und vieles mehr...Dann haben wir ein gemeinsames Tattoo.....Und ich hab echt viele.....Ich versuch seit Monaten...bei meinem besten Kumpel einen Termin zu bekommen....Und immer passiert etwas...dass der Termin nicht statt findet....Auch heute hab einen Termin geh hin...Der Tattoowierer kann nicht....und vieles mehr...Ich bin echt ein rational denkender Mensch....aber ich weiß nicht, ob immer alles nur ausversehen passiert....

Uuuuuuuuuhh.... Akte-X Musik....
Das kommt Dir nur so vor, weil Du darauf aufmerksam wirst. Dein Gehirn filtert Tag für Tag zehntausende Informationen als unwichtig raus, damit Du Dich auf die wesentlichen Sachen konzentrieren kannst (Auto auf der Strasse oder Uhrzeit am Uhrturm oder so Sachen halt.) Weil das jetzt aber so wichtig für Dich ist, hat Dein Hirn Paul und dessen Konstellationen als wichtig eingestuft und filtert diese nicht weg sondern nimmt sie auf. Drum fällt Dir das ganze Zeuch auf.
Das ist wie die Zahl 23. Genaus die 22 der die 21. Man findet sie überall, wenn man nur gut sucht.

angehupt werden-warum?

hallo mir ist es schonmal passiert dass ich die straße langgehe und von hinten ein auto kommt und hupt. ich erschreck mich da immer total und denk dann ".....loch" . oder letztens nach der schule war ich mit ner freundin in der stadt und da fuhr ein lieferwagen mit typen an uns vorbei und die haben auch gehupt. also warum machen die das bitte? fühlen die sich cool oder wollen die uns bzw. mich verarschen? irgendwie bringt das doch nichts oder?!

...zur Frage

Gibt es ein Schicksal zeichen?

...zur Frage

haarfarbe an der wand! HILFE

okee also ich hab ner freundin die haare braun gefärbt und dann is sie an meine wand im bad gestrifen .... und jetzt is da farbe wie bekomm ich die weg ??? kann jemand vllt helfen der eventuell erfahrung hatt ?? bidde .... danke für rückmeldungen .. :)

...zur Frage

Wem sollte ich von meiner Freundin erzählen?

Ich will meinen Eltern nicht von meiner Freundin erzählen da ich ja eh noch 13 bin und wenn wir uns trennen dann sind die so voll fürsorglich und auch sonst geben die bestümmt Beziehungstipps, und meinem Bruder weiß ich nicht aber bei meinen Kumpels oder ner guten Freundin hab ich kein Problem, is das ein Fehler?

...zur Frage

Habe wegen alkohol einen fehler begangen

Hey:) ich war gestern auf einer party und habe mit den typ auf den meine beste freundin steht und meiner besten freundin auf ner couch gepennt. Der typ und ich hatte nachts sex, neben ihr,sie is nich aufgewacht.soll ichs ihr erzaehlen oder was soll ich tun?

...zur Frage

Freundin macht Pro Anna?

Hallo leute,

ich hab ein großes Problem und dachte es wäre gelöst... Letzte Woche hatten meine Freundin und ich Streit. Generell läuft unsere Beziehung nicht mehr all zugut (sind jetzt 18Monate zsm). Im großen und ganzen hab ich in sie 0 vertrauen mehr... Das schon länger, durch dinge die in einer Beziehung nicht gehen... Jedenfalls habe ich vor ca. 3 Wochen durch Zufall herausgefunden, dass meine Freundin (15) seit einer längeren Zeit so ein "Pro Anna" macht... Sie ist überhaupt nicht übergewichtig.... Hat n BMI von 20,4... Jedenfalls hat sie damals n paar seiten angeschreiben (haben explizit was mit Pro anna zutun)... Sie gab ihre Nummer her und ging in eine WhatsApp Gruppe, in der sich die Psychisch gestört gegenseitig wirklich extrem pushen... Um nicht abzuschweifen: Letzte Woche (bei der Aussprache) stellte ich sie vor die Wahl: Mich oder diese Pro anna sche**ß. Zuerst bestritt sie das alles... Jedoch war ich mir zu 100% sicher. Nach ca.10 Minuten ging sie aus der Gruppe und löschte die Nummern... Ich dachte wirklich sie will sich bessern und ihr liegt was an der Beziehung... Doch jetzt hat sie gestern wieder den selben scheiß gemacht... Wieder in dieser scheiß Gruppe und leugnet alles wenn ich sie darauf anspreche. Jedoch habe ich gesehen wie sie in ner Gruppe war und noch n Bild von so ner Kranken ...

In unserer Beziehung läuft einiges falsch... Ich habe die Letzten Monate viel Zeit und Kraft reingesteckt... Aber ändern tut sich irgendwie nichts... Wie bringe ich sie zur vernunft? Ist eine Beziehung in der Vertrauen quasi kaum da ist, es noch wert zu kämpfen? Immer wenn ich versuche zu vertrauen, kommt der nächste Rückschlag... Sei es pro anna, Jungs oder sonst was...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?