Zeichen Aufträge?

Male digital

Für Morgenmuffel. Ich hoffe ihnen gefällt das Bild

Für OffeneFragen532

4 Antworten

Hey, hobbyloses etwas hier, welches dir jetzt auf dein Hobby antwortet, statt sich selber eins zu suchen. :D

Male doch mal einen Vogel ohne nachzurecherchieren, da kann dann mal auch ganz schnell deine eigene Vogelart entstehen.

Nekros720
Fragesteller

Coole Idee danke

Süße Idee, dass die User das Bild bekommen:)

  1. Vorschlag: eine süße Katze.
  2. Vorschlag: Etwas zum Thema Ruhestand.

Viel Spaß

Morgenmuffel

Wie wäre es mit einem zufälligen Bild? Schreibe verschiedene Dinge die du malen kannst auf Zettel und Lose dann aus was du malst.

Ziehe zum Beispiel einen Zettel für den Hintergrund, einen für den Vordergrund und einen für eine Tätigkeit.

Male mal von Banksy den Blumenwerfer.