Zehnagel Op und Betäubung?

1 Antwort

Hallo,

die Lokale Betäubung tut tatsächlich etwas weh, das ist eine empfindliche Stelle die zudem auch noch Entzündet ist. Man kann es aber trotzdem aushalten und es ist ganz schnell vorbei.

Durch die Betäubung spürst du den Schmerz nicht mehr, vlt. aber einen Druck beim Prozess.

Es ist wirklich nicht so schlimm, danach wird ein Wundschmerz bleiben, der ist aber bei den meisten nicht so doll wie der Schmerz durch die entzündung.

Wenn du es gut pflegst, heilt es schnell ab und dann ist alles wieder gut :)

Auto fahren, war bei meinem Mann kein Problem.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
2Anonym4  17.08.2023, 20:09

Hab demnächst auch eine Operation aber mache mir keine Gedanken weil ich halt auch einer bin der sich rein steigert aber weiß das dass halt nicht schlimm wird der größte "Schmerz" wird halt wahrscheinlich die Betäubung sein aber das wird denj ich mal schnell gehen. Desswegen mach ich mir ein Kopf darüber.