Zehensocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ein Paar und trage sie gelegentlich.Meistens im Winter.Im Sommer trage ich in der Freizeit entweder Barfußschuhe oder bin gleich barfuß unterwegs.

Peinlich waren die Socken nicht,wer sie gesehen hat fand sie eher witzig und die erste Frage war meistens:"und die sind bequem?". Allerdings kennt mich mein Umfeld inzwischen mit Zehenschuhe (vff) oder eben barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutze sie selbst nicht. Eine machbare Alternative als Neoprenvariante gegenüber den Barfußschuhen, wenn das Laufen auf nackten Füßen da draußen bei Kälte und Nässe mehr als unangenehm ist.

Trau' Dich. Ablehnungen erhältst Du nicht. Dein Wohlempfinden zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung