Zehennagel reißt ein?

4 Antworten

Sieht so aus als hättest du schon länger ein Problem mit diesem Fußnagel. Also nichts das sich so schnell beheben lässt.

Das Gesamtbild kann man schwer bzw. gar nicht beurteilen wenn man nur den einen Teil (Bild) sieht.

Du solltest damit zur medizinischen Fußpflege (Podologie). Die werden dir dann weiterhelfen.

Selber solltest du daran nichts machen.

Generell sieht das was man von dem Bild schließen lässt, recht ungepflegt aus. Es ist auch wichtig das du weißt wie du nie Nägel pflegst. Das wird man dir dann auch sagen.

Du solltest unbedingt zu einer Podologin. Nicht Fußpflege.

Podologen haben eine medizinische Ausbildung. Die kann dir helfen.

Alles Gute

Poste mal bitte ein Bild Deines gesamten Fußes sowie des Schuhwerks was Du hauptsächlich trägst daneben. Ich vermute Deine Nagelprobleme sind auf nicht Deinen Füßen angepasstes Schuhwerk zurückzuführen.

Nicht ohne Grund verzichte ich auf Schuhwerk wenn es nicht notwendig ist. Meine Kleinzehnägel fangen langsam an wieder normale Nägel zu werden.