Was hat es mit meinem Zehennagel auf sich?

5 Antworten

Es ist kein Nagelpilz, am ehesten würde ich auch auf eine Verhornung tippen, manche neigen eben dazu. Zudem sieht es für mich so aus als hättest du eine leichte s. g. Hammerzehe, aber das muss ein Orthopäde sich dann ansehen. Ansonsten kannst du dir auch nochmal eine zweite Meinung bei einem anderen Hautarzt einholen.

Kannst du zur Fusspflege gehen? Der Nagel muss nur richtig gepflegt werden, sonst ist alles ok. Er sieht wirklich einfach nur verhornt aus

Für mich sieht das schon irgendwie bisschen wie ein Vitaminmangel aus. Zumindest hat man öfters bei einem Vitamin-D mangel weiße Flecken oder Streifen auf dem Nagel.

polier ihn halt mal ..... und schau wies weiter geht und obs rauswächst