Zecke in der Wohnung wie schützen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich an eurer Stelle gegenseitig absuchen. Ansonsten rate ich von diesem ganzen Chemiekram ab, auch beim Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laabomba
23.10.2016, 22:02

Ja aber können die zecken sicj nicht auch erst mal beim hund festhalten und dann geh sie auf jagt bei Menschen:D

0

Ich bin 3 Fach geimpft gegen zecken. Finde ich ein muss für jeden Hundehalter. 

Die zecken die Hunde anfallen (meistens Holzkopf) lassen uns größere Säuger (wie Menschen) in Ruhe. 

Wie sahen die zecken denn aus? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laabomba
23.10.2016, 22:09

Waren so richtig klein im Gegensatz zum Holzkopf und halt braun 

0
Kommentar von ingwer16
26.10.2016, 21:40

..... Gegen Zecken gibt es keine Impfung !

0

Zeckenschutzmittel  dienen dem Umsatz der Industrie .
Sucht euch gegenseitig ab oder geht nicht nach draußen ..... 🙃🐛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versucht es bei euerem Hund mal mit Kokosöl. Das hilft gegen Zecken, ihr könnt es ihm ins Futter dazugeben, oder auf die Haut.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?