zauberwürfel, zu hoch für mich..!?

2 Antworten

hm hab in Frankfurt (wo ich leider in nächster Zeit nicht sein werde) ein Programm, da muß ich nur einmal eingeben, wo sich gerade welche Farben befinden und das sagt mir dann, wie ich den Rubikwürfel drehen muß. Direkt eine allgemeingülte Formel gibt es nicht.

Was für ein Programm?? Ein Computer-Programm, ein Tour-Programm eines Schauspielers...?^^

0
@philz95

Hallo Phil: Ein Computerprogramm, das berechnet, wie man mit den wenigsten Zügen, den Würfel löst.

0

Ohne die diversen Dreh-Reihenfolgen ist der Würfel nicht zu lösen! Es gibt aber gute Schritt für Schritt bzw. Ebene-für-Ebene-Anleitungen im Internet. Nur so geht es.

http://www.keks.de/wuerfel/index_v2

0

Rubik's Cube (Zauberwürfel) bilddeutung?

Hallo ihr Lieben,
Ich Versuch mir selber den Rubiks Cube bei zu bringen  per Bilder, aber ich verstehe dieses Bild nicht und wollte fragen was ich bei dem machen soll falls einer von euch versteht was ich dann mit dem würfel machen soll.
Bei dem zweiten Abbild wo der Pfeil in der mitte ist.
Mir fehlt nur noch die 3 ebene.

...zur Frage

Roboter aus lego löst zauberwürfel

Ich interessiere mich sehr für den zauberwürfel (rubiks cube) in YouTube sind Videos wie Lego Roboter zauberwürfel innerhalb weniger Sekunden lösen....ich hätte auch sehr gerne einen Roboter der meinen zauberwürfel löst weiß allerdings nicht wie ich an so einen heran komme im Internet finde ich KEINE Anleitungen wie ich einen zusammen basteln kann . Würde mich sehr über eine Anleitung oder sonstige Info freuen . Danke schon mal im voraus liebe grüße Haribomaus

...zur Frage

Sind die Rubik´s Cube Zauberwürfel qualitativ die besten?

Hat da jemand Erfahrung mit? Hab mir einmal einen NoName Zauberwürfel gekauft, der war allerdings nach langer Zeit des Übens voll ausgeleiert und nicht mehr wirklich zu gebrauchen.

Jetzt will ich mir den originalen von Rubik´s holen? Sind die wirklich besser? Gibt es da noch bessere?

...zur Frage

Suche BESTIMMTE rubiks cube (zauberwürfel) Anleitung :)

Hey Leute! Ich suche, wie bereits oben steht eine BESTIMMTE Anleitung für den zauberwürfel. Und zwar die, die als "beipackzettel" dabei war, wenn man sich den original rubiks cube gekauft hat. Ich habe bereits bei Google gesucht, finde aber nur Seiten, auf denen andere Wege beschrieben sind als der, den ich damals "gelernt" habe. Jeglicher Verweis auf solche 3. Anbieter wird beanstandet und gelöscht! Ich suche nach dem original!

MfG

...zur Frage

Rubiks Cube (Zauberwürfel) schnell lösen

Hey Leute,

Ich suche eine Anleitung mit der ich den Rubiks Cube schnell lösen kann, mindestens unter 1,30min. Der Weg sollte natürlich auch nicht super kompliziert sein.

--> Ich suche nicht die schnellste Methode, die dafür extrem schwer zu lernen ist. --> Ich suche auch keine Anfängermethoden.

Hoffe ihr könnt mir helfen, lg Simon

...zur Frage

Kann man den orginalen Rubiks Cube Zauberwürfel ölen sdass man ihn schneller drehen kann?Wenn ja wie

Zauberwürfel :) danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?