Zauberwürfel Problem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja keine mitte in dem würfel. Somit siehst du auch nicht, welche farbe eohin gehört. Das ist dein einziges problem. Bedeutet, da wo jetzt zb deine blaue seite ist gehört irgend eine andere farbe statt blau hin

Woher ich das weiß:Hobby – 3x3 vor 17 Monaten angefangen / Pb=7.562sec, avg=ca. 12.0sec
Kriegstaube  26.05.2023, 18:08

Mit der info löst er ihn bestimmt sofort :D

DerLeonBosch  26.05.2023, 20:20
@Kriegstaube

Er weiß, wie man einen normalen 3x3 löst. Jetzt muss er die farben nur auf die richtige seite machen und hat ihn gelöst. Da gibts keinen weiteren trick. Das schafft er jetzt mit sicherheit

Uiuiui, das ist ja ein Void cube!

Bei dem kann Void cube parity auftreten. Such das mal im Internet, dann wirst du fündig.

Die wahrheit ist du wirst den nie wieder lösen. Wenn man ihn, nach dem kauf, durcheinander bringt, löst man ihn nie wieder. Es gibt anleitungen im netz oder youtube videos aber das ist viel zu kompliziert :-/

DerLeonBosch  26.05.2023, 18:05

Quatsch der ist lösbar