zaubertrick faust zigarette

1 Antwort

Das ist wirklich ein sehr schöner Zaubertrick, der sich auch wunderbar als kleine Überraschung für langweilige (Familien- oder andere) Feiern eignet. Dafür gibt es mindestens 2 mögliche Fassungen: 1. Du besorgst Dir in einem zauberfachgeschäft einen "Zauberdaumen" aus Stahl, der über Deinen Daumen passt und so praktisch unsichtbar bleibt. wenn man sich dann ein Tuch über die linke Faust legt und mit dem rechten Daumen eine Vertiefung für die Zigarette ins Tuch drückt, lässt man bei der Gelegenheit den Zauberdaumen im Tuch, benutzt das Tuch als Aschenbecher und drückt am Ende die Zigarette im Tuch aus. Dabei bleibt der Zauberdaumen am Daumen und wird mit dem weggenommenen und leer gezeigten tuch in die Tasche gesteckt. 2. Möglichkeit: Eine Stahlhülse, die mit einem Gummiband oben im Innenärmel befestigt wird, bewirkt den gleichen Effekt; nur, dass anschließend die brennende Zigarette "wirklich" verschwunden ist. Die Utensilien gibt es übrigens auch bei Ebay... Konnte idh Dir ein wenig helfen? Gruß von Enrico

24

DANKE!!!!!!

0

Darf ich zur Klassenfahrt auf eigene Faust nachkommen?

Hallo!

Bald ist es soweit, unsere Abschlussfahrt nach Rimini geht los. (um genau zu sein im Juni!)

Nun ist es natürlich nicht so, dass das Nichts für mich wäre, ich weiß dass es ein durchaus wichtiges Ereignis ist dass ich nicht verpassen darf.

Nun ist es jedoch so, dass genau an dem Wochenende, an dm die Fahrt beginnen soll, ein für mich echt wichtiges...naja...sagen wir mal "Festival" ansteht. Auf diesem bin ich jedes Jahr einmal und die Leute, mit denen ich dort zu tun habe, sehe ich halt auch nur 1 Mal im Jahr. (Umso wichtiger das Ganze für mich).

Ich bin nun am überlegen, ob ich auf eigene Faust zur Klassenfahrt nachkomme. Ich würde das Ganze selbst bezahlen, da meine Eltern dies nicht unterstützen. (Ich bin 16 Jahre alt/m). Nun stellt sich mir die Frage, ob ich rechtlich gesehen alleine den Flug buchen darf etc.Versicherung wird auch so eine Sache sein, denke ich.

Würde mich über Rat freuen.

Euer Tom

...zur Frage

Hilfe ich habe einem Mädchen ins Gesicht geboxt dass der Krankenwagen kam jetzt bekomme ich Ärger dabei hat die meine Freundin gemobbt bin 13 Junge helft mir?

Die und ihre dumme Clikke von der Real mobben meine Freundin schon so lange. Heute an der Bushaltestelle haben die meine Freundin an den armen festgehalten und die Anführerin hat dann meine Freundin gewürgt an den Haare gezogen und mit eine brennende Zigarette bedroht. Ich bin dann gekommen und habe gebrüllt die sollen aufhören aber die haben weitergemacht sonst waren da nur 5. Klässler. Ich bin dann einfach ausgerastet und zu der Anführerin hin und habe ihr meine Faust voll ins Gesicht geboxt. Die ist dann zusammengesackt wie im Film ihre Freundinnen sind einfach weggerannt und dann kam auch der Krankenwagen und ich musste zum Direktor von der Real. Der hat mir voll Stress gemacht dabei bin ich doch sonst ein braver Gymnasiast und immer friedlich. Am Montag will der Direktor von der Real mit meinem Direktor reden. Ich habe Angst Hilfe

...zur Frage

Anzeige wenn mir jemand eine Zigarette am Arm ausdrückt und ich ihm eine gebe dafür?

Jemand hat mir eine Zigarette am Arm ausgedrückt . Danach hab ich ihm eine geben jetzt hat er ein blaues Auge und eine kleine platzt wunde . WaspassiertwenAnzeige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?