Brust OP bei Dr. Razzaghi in Köln ob man in raten zahlen kann (medipay)

3 Antworten

Wenn des der Arzt aus dieser Klinik ist : Falls Patienten die Behandlungskosten nicht in einer Summe aufbringen können, dann bietet die Rheinbogen Klinik sehr günstige, monatliche Ratenzahlungen an, so können sich die Patienten den Traum von einem attraktiveren Äußeren umgehend erfüllen.

http://www.prcenter.de/In-der-Rheinbogenklinik-erhalten-Patienten-ein-St-uuml-ck-neues-Lebensqualit-auml-t.239528.html

Jass15
Fragesteller

Okay Danke :)

Hey Jass,

hier wird wohl keiner einen Dr. Razzaghi kennen, deswegen würde ich sagen, dass du ihn am besten anrufst.

Otto1000  26.02.2013, 20:52

Warum nicht. Sind doch nicht alle dumm hier

Dr. med. Amir Razzaghi

Facharzt f. Plastische u. Ästhetische Chirurgie

Das kann man dir nur in der Praxis dieses Arztes beantworten. Also frage da nach, vielleicht ist es ja möglich.