Zarte Heringsfilets geteilt in Tomaten-Sauce in der Dose zubereitung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, einfach nur aufs Brot legen. Oder zu Brat- oder Pellkartoffeln futtern.

aso okay super =D

0

hering in dosen gibt es in tausenderlei zubereitungsarten, die meistverbreitete ist die in tomatensauce, kann aber auch in meerrettichsahne oder mit fruchtigen saucen (mango-usw.) angerichtet sein. du mußt nur die dose öffnen, butterbrot als unterlage oder mit etwas mehr aufwand, nehme ich den fisch als beilage zu bratkartoffeln.

Kannst kalt essen aber auch warm essen

wenn warm dann schneide eine Zwiebel in ganz kleine Stücke

schneide zwei knoblauchzehen in ganz kleine stücke

mit wenig öl in der pfanne anschwitzen

dann fisch und tomatensauce dazugeben

alles schon vermatschen

schmeckt lecker zu reis oder pellkartoffeln

Kann man Ravioli aus der Dose in der Mikrowelle warm machen?

...zur Frage

Vegetarische Lasagne über Nacht ungekühlt im Ofen.. Noch essbar?

Inhalt: Sojaschnetzel Zwiebeln Tomaten (aus der Dose) Käse Milch (als bechamel sauce zubereitet) Brühe Nudeln

Von Ca. 18:00 Uhr bis 07:00 Uhr morgens ungekühlt im Ofen gewesen... Hab's mal wieder verpennt inen Kühlschrank zu stellen.

Sollte die Lasagne noch in Ordnung sein?

...zur Frage

Surströmming - richtige Zubereitung?

Hallo!

Habe mir soeben eine Dose Surströmming (Marke Röda Ulven) und Tunnbröd bestellt. 1. Hat der Fisch noch Gräten und Innereien und müssen diese vorher entfernt werden, oder werden diese traditionell mitgegessen? 2. Macht es einen Unterschied ob man Mandelkartoffeln oder "normale" nimmt? 3. Sollte man saure Sahne oder etwas anderes nehmen? 4. Nimmt man gesalzene Butter, oder normale und schmiert man das ganze Brot damit ein? (rote Zwiebeln, Tomate und Auqavit sollte klar sein ^^) Vielen vielen Dank :) !!!

...zur Frage

Unterschied zwischen Matjes und Hering- wie erkläre ich das am besten?

Wie kann ich den Unterschied zwischen Matjes und Hering am besten erklären? Jemand hat mich eben gefragt und ich sollte schnellstmöglichst eine Antwort liefern...

...zur Frage

Wie kann ich Essen warm machen ohne Mikrowelle, ofen oder Strom?

Brauche schnell antworten!!!!!

...zur Frage

Chili con Carne aus der Dose im Hofen?

Hallo, es ist Dringend, ich hatte leider nichts zu Essen zu Hause aber eine alte chili con carne dose die in ein monat abläuft, es steht 4 minuten mikrowelle oder im topf, ich hatte jetzt kein Topf und Mikrowelle also hab ich es jetzt im Hofen rein, wie lange soll das da drin warm gemacht werden? Ich frage weil seit ca. 20 min schon drinnen ist und die Dose seltsame geräusche macht? Wie lange? Bitte es ist dringend, sorry fürs Schnell schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?