Zalando Schulden mit 17 was tun?

Codeline  04.11.2023, 23:33

Wieso bestellst du dort wenn du unter 18 bist (und dazu für eine solche Summe?!)

FrauenBerater17
Fragesteller

hatte Bock auf ein neuen Trainingsanzug von lacoste dachte ich werde irgendwie die Tage das Geld irgendwie schon bekommen ist aber nicht der Fall

3 Antworten

Nun, dann werden wohl die Mahnungen eintrudeln und dann die Briefe vom Inkassobüro (was irsinning teuer wird), ich hoffe deine Eltern wissen mittlerweile Bescheid, sonst kann das eine böse Überraschung werden.

Austreten kannst du nicht, wenn die Etiketten dran wären und die Retourfrist nicht vorüber wäre, dann könntest du es retoursenden.

Schmieriger geht's kaum noch.

Das Mahnverfahren wird starten. Bin gespannt auf das Gesicht vom Papa wenn der Brief vom Rechtsanwalt kommt. Aus den 500,- werden schnell 700 > 800 > 1000

Das wird lustig.