Zalando Retoure Probleme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, hatte dieses Problem mit Zalando nicht. Habe auch mehrere Produkte (hier Schuhe) zurückgeschickt und es hat alles geklappt. Gutschrift, Rückbuchung usw. Hast du vielleicht mehrere Pakete verschickt, so daß sie unterschiedlich ankommen?

Egamad
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Hab alles in einen Karton gepackt und der ist da auch angekommen. Habe bisher nur eine standard Antwort vom Computer bekommen mit der Aussage das die bearbeitung meines Problems noch ein wenig dauert! Bin mal gespannt was das ergibt.

das gbnze pöer fax dokumentiren oder ausffäälig werdebn via email dann nimmt es der computer ernst und der ra auch

TETTET  22.01.2013, 08:26

Soll sich irgendein Sinn hinter dem unzusammenhängenden Gestammel verbergen?