Zalando-Retour frage

3 Antworten

a) Schuhe, die auf der Straße getragen wurden, kann man nicht zurückschicken

b) nochmal anrufen, erklären,d ass umentschieden.

c) willst Du sie also behalten, reagierst nicht mit Retoure: natürlich zahlen.

das Ganze erledigt sich dann.

Aber mit Anruf wäre es klarer.

Plesdt
Fragesteller

also einfach geld überweisen und nicht wegschicken?

Plesdt
Fragesteller
@NSchuder

Ist die Sache dann erledigt, oder muss ich denen trotzdem mitteilen, dass ich nichts zurückschicke?

Du solltest einfach Kontakt mit dem Zalando - Kundenservice aufnehmen. Ich nehme an, dass du dir Retoure genauso stornieren kannst wie eine Bestellung. Deshalb einfach mit denen schreiben, dich informieren wie das Ganze genau abläuft und dann sollte das überhaupt kein Problem sein, vor allem nicht wenn du dem Support sagst, dass du die Schuhe ohnehin schon an hattest.

Oh, da kannst du nichts machen. Entweder Zalando merkt was dann bekommst die Schuhe eh wieder oder du bestellst sie nochmal