Zalando, falsch bezahlt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sicherheitshalber den Support anschreiben.

Müsste auf jeden Fall gehen. Die zählen ja 1 und 1 zusammen. Du hast genau den Betrag von dem Schuh bezahlt, den du behalten hast. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, rufe da morgen an und kläre es nochmal ab! :) Lg

Ja, ich habe halt exakt den Preis für den Schuh bezahlt und die anderen habe ich suf der Website als Retour angegeben und zurückgeschickt

0

Ach so und ich denke dass die Kontodaten  die selbe sind wie die vom Besteller? Denn sonst können sie es natürlich nicht zuordnen. 

0

Als Verwendungszweck steht auf dem beiliegenden Überweisungsschein eigentlich ganz deutlich die Nummer, die man angeben muss. Dass sie die Zahlung über die Artikelnummer dir zuordnen können, halte ich für unwahrscheinlich - schließlich werden den mehrere Leute bestellt haben. Du solltest dich also schon an den Support wenden.

Was möchtest Du wissen?