Zalando-Bestellung? - wie lange muss ich noch warten

3 Antworten

hatte sowas auch schon mal....diese paketvervolgung funzt nicht ich habe da jeden tag nachgeschaut und es kam nicht...vor zwei tagen war sonntag das heißt die bestellung wurde frühestens am montag angenommen also könnte es vlt schon morgen kommen ...bei mir hats aber 5 tage gedauert also ich hab am mo bestellt und es kam am fr...mach dir da keine sorgen das kommt schon aber die zwei werktage sind ja erst morgen vorbei und dann kommt noch die lieferzeit dazu also es könnte noch bissl dauern aber wenn du glück hast kommt es schon morgen

Ich würde telefonisch einmal nachhaken. Die sind sehr nett. Mit Schuhen klappt es immer recht schnell. Die Paketverfolgung kannst du erst wirklich benutzen wenn das Paket auf der Reise ist. Ist jedoch nicht sehr genau. Teilweise soll es erst in deinem Heimatort ankommen u. in Wirklichkeit steht schon der Bote vor der Tür u. klingelt......

samstag und sonntag zählen nicht als werktage...