Zalando - Paket verloren gegangen?

3 Antworten

Hast du denn überhaupt schon eine Versandbestätigung erhalten? Wenn nicht, kann das Paket auch nicht verloren gegangen sein.

Falls du eine Versandbestätigung erhalten hast, findest du dort eine Sendungsnummer, damit du das Paket verfolgen kannst.

Deine Bestellung wurde frühestens am Dienstag bearbeitet. Von daher ist noch alles im grünen Bereich...

das ist nicht velroren gegangen.

die werden deine bestellung gestern oder auch erst heute bearbeitet haben.

schliesslich haben sehr viel leute smastag, sonntag und montag bestellt.