Zahntattoo oder Aufkleber?

Nikezeichen auf ihrem Zahn - (Gesundheit, Zähne, Schmuck)

3 Antworten

Frage deinen Zahnarzt. Der kann dir einen Katalog mit den verschiedensten Motiven (angefangen mit einem einfachen Steinchen bis hin zu besetzten Delfinen) zeigen. Such dir eins aus und der Zahnarzt kann dir das gewünschte Motiv bestellen. Es wird dann definitiv mit einem speziellen Kleber auf den Zahn geklebt. Das kann aber bei bestimmten Motiven teuer werden.

Sieht echt schön aus aber sowas ist schwer in Deutschland zu bekommen, man nennt sowas.

tooth gems

Hoffe konnte dir bisschen helfen :-)

es gibt billige zum aufkleben, allerdings sind das keine Tattoos sondern mehr Sticker, sowas sollte man in Modeshops bekommen, aber wo genau weiß ich allerdings auch nicht.