Folie um Aufkleber aufzubewahren

3 Antworten

Ich würde entweder Wachspapier nehmen oder aber solche Etiketten für den Computer kaufen, diese abziehen und Deine Aufkleber drauf kleben.

Wenn Du sie nur aufbewahren willst, warum dann die Folie abziehen? Verstehe ich jetzt nicht wirklich. Lege sie in eine Dose mit der bereits vorhanden Folie und gut ist.

Vielleicht so was wie Fotoalbern ?

Suche Aktenordner wo flaschen drin sind.. hilfe..

Meine Eltern hatten vor einiger zeit einen Aktenordner gekauft wo man innen 1 flasche und 4 gläser aufbewahren kann.. sie wissen aber nicht mehr woher sie das haben .. freunde von uns wollten sich sowas auch holen und ich suche jetzt schon ganze zeit nach soetwas.. finde aber nichts x: weiß jmd zufällig wie man sowas nennt ?

...zur Frage

Zu viele Stoffbeutel - wie aufbewahren?

Hallo zusammen,

Ich suche nach einer guten Idee, meine ganzen Stoffbeutel aufzubewahren, so dass sie wenig Platz einnehmen aber nach wie vor leicht entnehmbar sind. Meine Suche auf diversen Haushalts- und Lifehack-Seiten hat auch nicht den gewünschten Aha-Effekt gebracht. Hat jemand einen Vorschlag?

...zur Frage

Comics richtig aufbewahren, reicht ein Schuhkarton?

Reichen ein Schuhkarton und diese Folie (die die man auch für Zeugnisse usw. in Läden kaufen kann. Sorry aber hab den Namen vergessen) um die Comics (The Walking Dead usw.) Sicher aufzubewahren? Und wenn nicht was braucht man und wo bekommt man es her ?

...zur Frage

wie kann man eigene aufkleber etc. erstellen, gibt es da spezielle drucker?

auch so aufkleber die freistehend sind mit so einzelnen teilen, also tranparenz... auch so mit abziehbarer folie und die wetterfest sind. hier ein beispiel von rückseite

...zur Frage

Suche eine Art Aufkleberfolie?

Möchte mir sozusagen eine Aufkleberwand gestalten, da ich aber in meiner jetzigen Wohnung in spätestens 3 Jahren wieder ausziehe und die Aufkleber teilweise eine besondere Bedeutung haben, suche ich eine Art 'Aufkleberfolie'. Gibts sowas im Baumarkt? Sodass ich diese Folie an die Wand anbringe und die Aufkleber draufklebe. Danach sollte ich entweder die Aufkleber ohne Probleme wieder abziehen können oder halt die ganze Folie wieder an eine neue Wand! Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?