Zahnspangendraht verbogen was kann man machen?

4 Antworten

Es ist schon fast unmöglich, den Draht selbst zu verbiegen. Die Drähte sind ziemlich unkaputtbar. Die Chance, dass du jetzt was besser machst, als es vorher war oder jetzt gerade ist, ist sehr klein. Einfach kurz beim KFO anrufen und vorbeigehen, das ist eine kleine Sache.

nicht dran rumbiegen, hast du wachs da vom kfo? kleb ihn drauf zum schutz der wange. zur not geht auch kaugummi, am besten zuckerfrei, für die nacht

Ich würde die Finger davon lassen, bevor zu die Sache noch verschlimmerst. Halte die Füße still und warte bis morgen, dann wird es vom Facharzt gerichtet.

Ich würde nix machen geht lieber zum otti