feste Zahnspange - Draht verbogen.
Ich hab seit zwei Tagen eine feste Zahnspange und heute hab ich Kekse gegessen und dannach hab ich gemerkt, dass der Draht auf einer Seite (unten ganz hinten) nicht mehr umgebogen ist. Also eig. sollte der ja so bissl verbogen sein, damit er nich rausrutscht, aber das is jetzt eben nicht mehr. Aber jetzt um diese Zeit hat der KFO nicht mehr offen. Was soll ich nun bis morgen machen? Der Draht piekt nämlich ab und zu ein bisschen. Hoffe auf Antworten.
3 Antworten
Da musst du durch und morgen einen Termin machen. Ich würde es nämlich lassen, da irgendwie zu versuchen es zu verbessern.
selbst versuchen wieder rüber zu biegen. und normalerweise müsstest du von deinem zahnarzt so ein wachs bekommen haben, das du an stellen drauftun kannst, wo die spange an der wange oder an den lippen reibt. gib ein großes stück über das drahtstück, das absteht, damit es dich nicht so piekt.
Also selber hinbiegen hab ich ein bisschen versucht, aber das funktioniert nicht. Und außerdem will ich da nix noch schlimmer machen. Und das Wachs hält doch gar nicht auf der Spitze?!
Versuch ihn selbst dorthin zu biegen wo er hingehört und dann gehst du bei nächster Gelegenheit zu deinem KFO
Ja, aber kann da nix passieren, wenn ich da bis morgen oder Montag warten muss?