Bogen von Zahnspange Verbogen?

2 Antworten

Hey, ich bin fast jede Woche beim Kieferorthopäde, weil meine Spange auch andauernd kaputt ist. Meine Ausrede ist dann immer "ich habe in einen Apfel gebissen und dann muss es passiert sein" oder , "ich habe keine Ahnung wie das passiert ist" . Diese zwei ausreden funktionieren immer😉

VG

Celie2002
Fragesteller

Danke ;D so habe ich das meinem KFO erzählt sie meinte nur ich soll das nächste mal besser aufpassen und die Äpfel klein Schneiden XD

Naja wie ist es denn passiert?

Celie2002
Fragesteller

Ich habe um die Brackets so ein Draht drum rum der ist aber abgegangen dann hing der bogen runter und ich habe ihn hoch gebogen :(

nur ich glaube das klingt nivht glaub würdig auserdem darf ich mit nichts an meiner Zahnspange drann rum spielen hat mein KFO gesagt

Pauli310101  06.06.2016, 16:53

Mir ist das mal beim essen passiert...sag doch einfach sowas

Celie2002
Fragesteller
@Pauli310101

Ok Danke da werde ich so was sagen ist er auch beim essen verbogen ?