Zahnspange im Schlaf ausziehen?

2 Antworten

Das kenne ich gut ;-)

Ich bin in der ersten Zeit mit Spange, oder wenn es eine neue Spange gab, regelmäßig aufgewacht und habe die Spange dann irgendwo im Bett gefunden, nur nicht im Mund.

Das liegt aber in der Hauptsache daran, daß du zu Beginn die Spange noch als Fremdkörper wahrnimmst und sie dich stört, besonders wenn sie in der Anfangszeit auch noch besonderen Druck ausübt.

Hier hilft wirklich nur, daß du die Spange konsequent auch tagsüber trägst und bewusst im Mund behältst. Dann gewöhnst du dich schnell daran und auch der Druck lässt mit der Zeit nach. Bald nimmst du sie auch nicht mehr als Fremdkörper wahr und du schläfst ganz normal durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mayaa500
Fragesteller

Ok Danke ich werde das erst einmal versuchen denn ich kann halt die spangen solange nicht Stellen

Hatte das am Anfang auch.

bei mir legte sich das nach ein paar Tagen. Ich habe versucht, sie oft zu tragen und mich so daran zu gewöhnen, dass sie nicht mehr „unnormal“ war. Dann hatte ich auch keine Probleme mehr.

Hoffe, ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung