Zahnspange?
Hallo an alle, ich gehe nach den sommer in die 1. oberschule aber ich müsste vielleicht eine Zahnspange bekommen. Abberr ich habe angst das ich schlimm ausschauen werde und keinen guten ersten Eindruck machen werde. Auch angst habe ich davor das nach dem essen etwas in meinen Zähnen stecken bleibt und mich jeder auslacht. Hat jemand schon so etwas ähnliches erlebt. Mir nützt jede Info😁
Ps: welche Farbe glaubt ihr wäre am besten für die Spange?
Dannkee, ich warte auf Rückmeldungen
4 Antworten
Eine Zahnspange ist nichts besonderes und fällt auch gar nicht soooo auf, vor allem wenn du dich dann nach ner Zeit daran gewöhnt hast.
Als Farbe auf jeden Fall das standardmäßige nehmen, das fälltam wenigsten auf.
Und was Essen angeht, man kann beim Kauen ein wenig darauf achten oder zwischendurch wenn du auf Klo bist, nachschauen. Zur Not mit der Kamera in der Kabine, wenns dir so peinlich ist, was zw deinen Zähnen zu entfernen.
Dat wird schon, mach dir keine Gedanken
Hi liebe bestie123
Ich war 20 als ich meine feste Zahnspange bekam und hatte anfangs auch solche Gedanken. Das ist ganz normal. Einen schlechten Eindruck hinterlässt eine Zahnspange nicht. Behalte immer im Hinterkopf, dass du nach entfernen der Zahnspange wunderschöne Zähne haben wirst.
Ich hatte immer Interdentalbürstchen dabei, so konnte ich nach dem essen jeweils das gröbste Entfernen und den Mund immer mit Wasser ausspülen. Sobald du kannst dann deine Zähne putzen.
welche Farbe glaubt ihr wäre am besten für die Spange?
Ich hatte eine silberne. Das fählt wahrscheinlich am wenigsten auf.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Alles gute für dich.
Mir hat meine Zahnspange nur Probleme gemacht und war ein Nogo beim Dating. Einfach gesagt Zahnspangen sind ein sozialer Alptraum
Die Zahnspange ist kein Problem, aber deine Rechtschreibung ist nicht oberschulenreif. Damit wird der erste Eindruck zum Misserfolg.