Zahnschmerzen! dringend?
Ich war vor 3 tagen bei einem zahnarzt. Sie hat mir 3 löcher aufeinmal gebohrt und das ohne betäubung..Und direkt nachdem sie fertig war hat mein zahn angefangen dolle weh zutun. Es ist mittlerweile so schlimm das ich heute soger nochmal da war. Sie hat nochmal nach geschaut und gesagt alles sei okay und das es ja normal währe. Fühlt sich ganz und gar nicht normal an!! Jetzt bin ich am überlegen in eine Not klinik zu gehen.. schmerz Tabletten helfen auch nicht hab 400 und 600 genommen.
Sollte ich lieber bis morgen warten ?
Update: war da die konnten nichts machen muss es einfach morgen früh versuchen 🥲 super
5 Antworten
Das schaut schon dramatisch und auch besorgniserregend aus,
liebe/r lola,
deshalb würde ich Dir ehrlich raten, schnellstmöglich auf dem direkten Weg in die Notfallklinik zu gehen!
Ich selbst bin durchaus hart im Nehmen und halte nichts von Weicheiern, aber bei Dir sieht es wirklich nicht gut aus, sodass ich denke, Du solltest keinesfalls mehr bis morgen warten und Dich herumplagen und am Ende noch ein Risiko eingehen und Deine Gesundheit gefährden! Vor allem nachdem Deine Schmerzmittel überhaupt nicht helfen und nicht anschlagen, ist dies ein Alarmzeichen Deines Körpers, das er Dir sendet! Und das solltest Du auf keinen Fall ignorieren!
Daher, liebe/r lola, geh bitte in die Notfallklinik und lass Dir helfen! Also, ab mit Dir! Nichts wie hin!
Dann wünsche ich Dir gute Besserung!
Alle guten Wünsche und alles Liebe und Gute!
Regilindis
Würde bis morgen warten und auf jedenfall zu einen anderen Zahnarzt gehen.
Nee das ist jetzt bisschen komisch und du kannst mal den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen unter der Telefonnummer 116 117. Der ist nachts und am Wochenende erreichbar wenn die Arztpraxen geschlossen haben.
jaa ich weiß aber das fühlt sich nicht mehr normal an ehrlich ich geh grade hin
Geh morgen früh zu einem ANDEREN Zahnarzt.
Lass den Zahn ziehen, wenn das nicht weg geht. Und nächstes Mal nicht gleich aufbohren lassen, ohne zu hinterfragen.
Also lieber abwarten bis morgen?