Zahnfleisch Entzündung was kann ich tun wenn ich nicht zum Arzt kann?

4 Antworten

In der Apotheke bekommst Du rezeptfrei Chlorhexidin als Spülung, das hilft schonmal.

Ich hab auch immer wieder damit zu tun, darum mach ich zusätzlich ölziehen, bei mir ist es hilfreich (einfach mal googeln, ist aber nicht jedermanns Ding). 20 Minuten muss nicht sein 3 bis 5 reichen.

Gute Besserung!

Frag einen Arzt od. Apotheker Tel.: 116117

Schmerzpille. Ibuprofen 500 (600) oder so.

Da hilft Kamistadgel. Wirst Du vermutlich nicht haben, spülen mit Kamillentee geht auch.

Auf rohen, ganzen Nelken kauen. Das darin enthaltene Öl hilft.