ist das notfall genug für zahnarzt notfall termin?

4 Antworten

Hey. Wie stark sind die Schmerzen auf einer Skala von 1-10 wobei 10 das schlimmste ist was du je erlebt hast? Ich würde sagen wenns ne 8 ist würde ich noch heute was unternehmen weil dann ist es auf jeden Fall ein Notfall. Wenn es nicht so schlimm ist, würde ich einfach morgen mal beim Zahnarzt anrufen und deine Symptome schildern…die können das sicher besser beurteilen.

Was die Eiter Beule betrifft kann daraus durchaus ne sepsis entsteht mit Fiber, Schüttelfrost, starken Schmerzen, Schwäche/Krankheitsgefühl..wenn du solche Symptome bemerkst oder hast dann sofort in die nächste Notaufnahme.

Alles gute und gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontaktiere den zahnärztlichen Notdienst, ob es sich tatsächlich um einen Notfall handelt, können diese dann einschätzen. Gute Besserung!

Geh zum zahnärztlichem Notdienst. Ruf vorher an dort.

Das ist nur unangenehm und nicht weiter schlimm. Wenn es Dich so stört, kannst Du morgen früh ja nochmal anrufen und um einen Termin betteln.