Zahnen ohne Sabber?

2 Antworten

Hallöchen,

ohje, ersteinmal gutes Durchhalten weiterhin. Die Eckzähne und die Backenzähne waren bei uns die Schlimmsten.

Sabbern muss definitiv nicht sein. Was du beschreibst, hört sich für mich definitiv nach Zähnen an. Vielleicht hilft euch ja das Dentinox Gel, das war bei uns ganz gut und gefrorenes Gemüse oder Fruchtlutscher mit Gefrorenem drin 🤗

Alles Liebe

Nadine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flygo
Fragesteller

Hallo erstmal danke für die antwort.

Normalerweise haben wir auch das Dentinox zuhause nur ist es leider nicht lieferbar.

Habe zwar ein anderes Gel bekommen aber es hilft nicht wirklich.

Wie lange dauert es ca bis so ein eckzahn durchgebrochen ist?

lg

Ich habe drei Kinder und keines hat beim Zahnen je heftig gesabbert. Waren auch keine Rotznasen.

Was ist der Unterschied zwischen Rosenkohl und Nasenschleim

Kinder essen keinen Rosenkohl.