Problem mit Zahnbrücke?

1 Antwort

Es kann sein, dass sich unter der Brücke Essensreste angesammelt haben, die diesen unangenehmen Geschmack verursachen. Auch können sie für Entzündungen verantwortlich sein.

In Drogerien gibt es ganz kleine Zahnzwischenraum-Bürstchen, da würde ich die kleinste Größe nehmen und sie mal unter die Brücke schieben - ob da tatsächlich Essensreste herauskommen.

Wenn nicht, kann die Brücke nicht gut sitzen, und durch das Reiben entstehen Entzündungen.

Gute Besserung