Zahnbetäubung-Nase?

4 Antworten

Sofort zum Zahnartz!! Das ist nicht normal! So lange darf das nicht dauern.

Zurück zum Zahnarzt und lass dich nicht von den Sprechstundenhilfen abspeisen.

Hallo,

ich würde mal fluchs bei meinem Arzt anrufen, mir scheint das nicht normal. Jedenfalls hatte ich noch nie so lange etwas von einer normalen Betäubung für eine Zahnbehandlung.

Gruß, der Quicky

PS: Gib Dir doch bitte etwas mehr Mühe beim Schreiben. es ist ausgesprochen anstrengend, wenn man einen teil der Frage "kombinieren" muss.

geh zurück zum zahnarzt und zeige ihm das