Neuer piercing rausgefallen?

MrSlowhand129  08.08.2022, 07:09

Wann ist es rausgegangen?

Anna405281
Fragesteller

Gestern nacht also ich wollte schlafen gehen und dann hab ich mich in meinem Bett gedreht und iergendwie ist er dann rausgefallen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf jeden Fall heute sofort zum Piercer gehen, der könnte das mit einem passenden Dehnstab noch gerettet kriegen.

Evtl bis dahin einen dünnen Ohrstecker versuchen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

vor einigen Monaten ist mir(15) das selbe mal mit meinem Helix passiert.

Hatte zuerst auch voll Panik, aber habe es dann mit einem normalen Ohrring wieder provisorisch hinbekommen.

Bin danach dann nochmal zum Piercer gegangen, damit der mir meinen rausgefallenen Piercing wieder rein machen konnte:)

Würde dir einfach empfehlen damit direkt zum Piercer zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung