Zahnarzt möchte eine Krone überbrücken, meint ihr soll ich das in Kauf nehmen oder?

5 Antworten

Schlimmer als jetzt kann es ja wohl nicht werden, oder?

Wenn die Krone/Brücke Dir dann nicht gefällt, muss das so lange verbessert werden, bis es Dir gefällt.

Das Bleaching sollte, wenn überhaupt, vor der Versorgung mit Kronen/Brücken gemacht werden, da dann die neuen Zähne an die Farbe der gebleachten Zähne angeglichen werden und nicht an der Farbe der ungebleachten Zähne!

Was meint zerbrochen weil ich Alternative Mittel benutzt habe? Hattest du einen Unfall ? Ich denke ein Behandler der eine Krone Überbrückt ist sich seiner Sache und vor allem der Kosten die das verursacht sicher Ob anschließend ein Bleaching erforderlich ist weis er am besten Komische Sache eine Krone zu Überbrücken ? Na wenn der Gutachter das genehmigt ok /oder. Du das privat bezahlst dann wird es wohl so sein allerdings sind die Bleachingkosten noch überschaubar na wie auch immer Allerdings ist für die gesetzliche Krankenversicheung denke ich eine kostenbeteiligung weil jemand lächeln oder nicht lächeln mag so relevant als wenn jemand einen Porsche fuhr und jetzt einen Skoda fährt

Es gibt kein Risiko wenn er keine Krone machen will.

Es wird auf jedem Fall besser aussehen als bisher. Und nein ein bleaching wird nicht bezahlt aber das muss es auch nicht.

Ich verließ mich auf die Ärztin. Das mit dem Bleaching mußt Du mit ihr bereden.

Wird am Ende der Behandlung auch bleaching gemacht?

Das solltest du die Ärztin fragen. Ich würde mal vermuten: Nein, wenn du nichts sagst.