Zahnarzt Bescheinigung nachträglich?

2 Antworten

Sag morgen bei den Lehrern bescheid das du zum Zahnarzt bist und, wenn du dort fertig bist bittest du dort um eine Bescheinigen (Attest) das du dort warst am besten mit der Uhrzeit von wann bis wann du da warst. Und sollte danach noch Unterricht sein kannst du hin, je nachdem was gemacht wurde.

Da du den Termin nach deiner regulären Unterrichtszeit gelegt hast, kannst du das natürlich tun. Ich hätte allerdings bereits heute Bescheid gesagt...