Zahnärzte von Gutefrage, was für eine Zahnpasta würdet ihr tatsächlich empfehlen?

4 Antworten

Nun Zahnärzte arbeiten und gehen um die Zeit nicht ins GFNetz

Jedoch ist mir aufgefallen dass die biologischen gut abschneidende Pasten vom DM gut sein sollen,

Jedoch die Colgate Total die mit guten Inhaltsstoffen nicht so gesegnet ist, gibt mir immer ein Lob von der Zahnärztin dass ich super geputzt Zähne hätte, fast ohne Zahnstein

Upps - sind Zahnärzte bei GF angestellt?

Nimm eine fluoridhaltige Zahnpasta. Egal welche. Nur keine, bei der behauptet wird, dass sie Deine Zähne aufhellt. Auf Dauer gesehen schädigen diese Zahncremes nur den Zahnschmelz.

Das können dir Zahnärzte auch nicht sagen?