zahn spitze sticht?

5 Antworten

Hey wo ist der Zahn genau abgebrochen spitze Wirt runter geschliffen ewenteul Spritze oder noch eine Wurzelbehandlung dies kommt aber auf den fall an bitte gehe zum Zahnarzt oder zum Notdienst

Dies findest du im Internet

Hannover16  10.07.2021, 16:21

Solltest du noch den Zahn haben bitte in Milch 3.5 Prozent fett Aufbewahrung fals man den ankleben kann

Nein, die Spitze geht nicht von alleine wieder weg. Wenn was am Zahn abgebrochen ist, sollte es sich ein Zahnarzt ansehen, evtl. muss der Zahn behandelt werden.

an der Spitze eines abgebrochenen Zahn kannst du dich schlimmstenfalls mit der Zunge selbst verletzen...

zeig dich damit bei einem Zahnarzt... wenn nur wenig abgebrochen ist, reicht es die Spitze abzufeilen

Nein, das muß repariert werden !!?

Nein, die Spitze bleibt.

Du musst den Zahn komplett ziehen lassen

Hannover16  10.07.2021, 16:12

Was laberst du da für eine kacke

Hannover16  10.07.2021, 16:18
@Nightshadow111

Glaubst auch du der Zahn Wirt kontrolliert ob er noch erhaltungswürdig ist wen ja Wirt Angelschliffen und mit Füllung neu gemacht ewenteul Spritze fals die zahnählse oder die nerven beschädigt oder empfindlich sind

Hannover16  10.07.2021, 16:28
@Nightshadow111

Mach das glaubst du das mit das was stört habe mehr als du Erfahrungen da mit und so was wie dich ist echt amüsant halt einfach deine fre...se und gut ist informier dich lieber im Internet befuhr du was sagen tust noch besser einen Zahnarzt wen du überhaupt weißt was das ist

Nightshadow111  10.07.2021, 16:30
@Hannover16

Du hast keine Ahnung.

Schon alleine deine Ausdrucksweise lässt auf eine mangelnde Sauerstoffzufuhr im Gehirn drauf hindeuten.

Werd mal Erwachsen

Hannover16  10.07.2021, 16:57
@Nightshadow111

Alter sei froh das man hier schön anonym bleiben kann so was wie dich würde man noch damals in die Gaskammer sperren und hoffen das es schnell geht meine ausdrückliche Ausweisung meiner Sprache lässt sich ganz einfach berechnen deine Dummheit lässt siger fliegen das sprechen bei bringen

Hoffe das du nicht beim kacken Stahlwolle nehmen tust

Hannover16  10.07.2021, 17:05
@Nightshadow111

Alter wäre ich so hätte ich dir gleich meine Meinung so hart gesagt und dich überall verfolgt außerdem kennen dich hier sehr viele ☺️ und sehr viele haben sich schon gemeldet du Idiot