zahn spitze sticht?
zahn ist abgebrochen und die spitze sticht, geht die spitze auch noch weg?
5 Antworten
Hey wo ist der Zahn genau abgebrochen spitze Wirt runter geschliffen ewenteul Spritze oder noch eine Wurzelbehandlung dies kommt aber auf den fall an bitte gehe zum Zahnarzt oder zum Notdienst
Dies findest du im Internet
Solltest du noch den Zahn haben bitte in Milch 3.5 Prozent fett Aufbewahrung fals man den ankleben kann
Nein, die Spitze geht nicht von alleine wieder weg. Wenn was am Zahn abgebrochen ist, sollte es sich ein Zahnarzt ansehen, evtl. muss der Zahn behandelt werden.
an der Spitze eines abgebrochenen Zahn kannst du dich schlimmstenfalls mit der Zunge selbst verletzen...
zeig dich damit bei einem Zahnarzt... wenn nur wenig abgebrochen ist, reicht es die Spitze abzufeilen
Nein, das muß repariert werden !!?
Nein, die Spitze bleibt.
Du musst den Zahn komplett ziehen lassen
Glaubst auch du der Zahn Wirt kontrolliert ob er noch erhaltungswürdig ist wen ja Wirt Angelschliffen und mit Füllung neu gemacht ewenteul Spritze fals die zahnählse oder die nerven beschädigt oder empfindlich sind
Halt einfach deine Klappe wen du keine Ahnung hast so was braucht er nicht
Mach das glaubst du das mit das was stört habe mehr als du Erfahrungen da mit und so was wie dich ist echt amüsant halt einfach deine fre...se und gut ist informier dich lieber im Internet befuhr du was sagen tust noch besser einen Zahnarzt wen du überhaupt weißt was das ist
Du hast keine Ahnung.
Schon alleine deine Ausdrucksweise lässt auf eine mangelnde Sauerstoffzufuhr im Gehirn drauf hindeuten.
Werd mal Erwachsen
Alter sei froh das man hier schön anonym bleiben kann so was wie dich würde man noch damals in die Gaskammer sperren und hoffen das es schnell geht meine ausdrückliche Ausweisung meiner Sprache lässt sich ganz einfach berechnen deine Dummheit lässt siger fliegen das sprechen bei bringen
Hoffe das du nicht beim kacken Stahlwolle nehmen tust
Alter wäre ich so hätte ich dir gleich meine Meinung so hart gesagt und dich überall verfolgt außerdem kennen dich hier sehr viele ☺️ und sehr viele haben sich schon gemeldet du Idiot
unten ist er