Zahlungsaufforderungen von Freche Frauen?

4 Antworten

Schau mal in die AGB der Seite. Dort muss das geregelt sein, ab wann ein Abonnement entsteht. Betreiber solcher Seiten sind zumeist Leute aus dem Rotlichtmilieu (also meist solche Knackis) - sehr oft mit Sitz in Hamburg. Diese Penner tun alles um die Leute über´s Ohr zu hauen.

Nicki996
Fragesteller

Ist aus Budapest und die Seite hat das inzwischen geändert. Jetzt steht da auch, dass man zahlen muss. War damals noch nicht so

TheMasterBrain  05.11.2021, 16:53
@Nicki996

Okay Budapest sagt auch viel über die kriminellen Machenschaften aus. Geh damit zu einer Rechtsberatung.

Nicki996
Fragesteller

Naja... habe mich wohl mit SMS verifiziert.

Nicki996
Fragesteller
@maja0403

Es hieß anmelden. Nicht Abo abschließen. Aber ja, ich war dumm

maja0403  05.11.2021, 17:19
@Nicki996

Man liest sich grundsätzlich die AGB durch und verifiziert nicht einfach irgend etwas.

Nicki996
Fragesteller
@maja0403

Ja, weiß ich jetzt auch. Aber dachte mir würde alles wichtige gesagt

per mail würde ich gar nix bezahlen

wenn die einen brief geschrieben haben, kannst du überlegen

Nicki996
Fragesteller

Haben die ja. Haben mich aber angeblich auch per Mail zur Zahlung aufgefordert (ist nicht passiert, nur eine Mail, dass sie mich warnen, gerade erst gesehen).

20041889686  02.11.2021, 17:48
@Nicki996

ja, dann sind sie sich ziemlich sicher

dann wirst du eine art abo gemacht haben

lass dir einen beweis davon schicken, dass du bei ihnen mitglied werden wolltest

Nicki996
Fragesteller
@20041889686

Hab im Internet gelesen, dass die oft solche Mitteilungen schicken. Ohne Grund