Abonnement Kündigung press gmbh?

1 Antwort

weil ich mir gerade große Sorgen mache und Angst habe, dass es nicht klappen wird

Zu diesem Thema gab es hier bereits einige Anfragen. Die Sorge, dass es nicht klappt ist mehr als berechtigt. Es werden Abos mit allen Methoden an die Leute gebracht. Diese sind oft auch nicht rechtskonform. Es empfiehlt sich bei Google über andere Fälle und deren Weg Lösungen zu suchen, da deren Beendigung NICHT zu erwarten ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im übrigen verweise ich auf § 675 Abs. 2 BGB